2024-07-14 ūüďĘ Sunrise-Festival mit Tormenta Jobarteh

Vom 11. bis 14. Juli 2024 fin¬≠det das Sun¬≠ri¬≠se-Fes¬≠ti¬≠val statt: Bin sehr gespannt, weil ich heu¬≠er das ers¬≠te Mal dabei bin ‚ÄĒ am 14. Juli auf der Haupt¬≠b√ľh¬≠ne mit mei¬≠nem Sto¬≠rytel¬≠ling-Pro¬≠gramm, spe¬≠zi¬≠ell f√ľr Kids & Family.

Die Ver¬≠an¬≠stal¬≠ter k√ľn¬≠di¬≠gen das Fes¬≠ti¬≠val mit fol¬≠gen¬≠den Wor¬≠ten an:
‚Äě4 Tage Peace & Love zusam¬≠men mit der Sun¬≠ri¬≠se Fam im sch√∂¬≠nen Min¬≠del¬≠tal bei Bur¬≠ten¬≠bach: Na wenn das kein Grund zur Vor¬≠freu¬≠de ist ūüėČ Auch in 2024 wird es wie¬≠der ein bun¬≠tes Rah¬≠men¬≠pro¬≠gramm mit inter¬≠na¬≠tio¬≠na¬≠len und natio¬≠na¬≠len Acts auf drei B√ľh¬≠nen, ver¬≠schie¬≠de¬≠ne Work¬≠shops, unse¬≠ren belieb¬≠ten Kids Cor¬≠ner, den gro¬≠√üen Welt¬≠markt mit k√∂st¬≠li¬≠cher Food¬≠mei¬≠le uvm. geben. Der Ear¬≠ly-Bird Ticket¬≠vor¬≠ver¬≠kauf ist gestar¬≠tet und wir freu¬≠en uns schon ohne Ende Euch alle bald wie¬≠der¬≠zu¬≠se¬≠hen. One Love. One Heart. One Family.‚Äú

Web¬≠site-Infos √ľber die Veranstaltung: ¬Ľ>

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner