2024-05-11 ūüďĘ Tormenta Jobarteh Lesungen f√ľr Gro√ü und Klein am Bodensee

Afrika hautnah in Pfullendorf am Bodensee erleben

Die Stadt Pful¬≠len¬≠dorf ist ein male¬≠ri¬≠scher und geschichts¬≠tr√§ch¬≠ti¬≠ger Ort im Land¬≠kreis Sig¬≠ma¬≠rin¬≠gen am Boden¬≠see mit einem breit gef√§¬≠cher¬≠ten Veranstaltungskalender. 

Am 11. Mai 2024 ist Tor¬≠men¬≠ta Jobar¬≠teh in Pful¬≠len¬≠dorf zu Gast in der Buch¬≠hand¬≠lung Lese¬≠reich, die bereits seit 1949 ein Para¬≠dies f√ľr gro¬≠√üe und klei¬≠ne Lese¬≠rat¬≠ten ist. Der Musi¬≠ker und Sto¬≠rytel¬≠ler hat Geschich¬≠ten f√ľr Gro√ü und Klein im Gep√§ck:

Am Nach¬≠mit¬≠tag um 15 Uhr bringt er Kin¬≠dern und Jugend¬≠li¬≠chen ab f√ľnf Jah¬≠ren die afri¬≠ka¬≠ni¬≠sche Kul¬≠tur nahe ‚ÄĒ mit lus¬≠ti¬≠gen und lehr¬≠rei¬≠chen Geschich¬≠ten vom afri¬≠ka¬≠ni¬≠schen Kon¬≠ti¬≠nent, wo er vie¬≠le Jah¬≠re gelebt hat. Quel¬≠le ist sei¬≠ne CD ‚ÄúTaling Taling‚ÄĚ.. 

Am Abend um 19 Uhr liest er f√ľr die Erwach¬≠se¬≠nen aus sei¬≠ner span¬≠nen¬≠den K√ľnst¬≠ler-Auto¬≠bio¬≠gra¬≠fie ‚ÄúDer Baye¬≠ri¬≠sche Gri¬≠ot‚ÄĚ und spielt dazu auf der Kora, dem ein¬≠zig¬≠ar¬≠ti¬≠gen afri¬≠ka¬≠ni¬≠schen Musik¬≠in¬≠stru¬≠ment, das mit sei¬≠nen magi¬≠schen Kl√§n¬≠gen verzaubert.

Ort & Loca­ti­on: Lese­reich Pfullendorf
in 88630 Pfullendorf

Ro√ü¬≠markt¬≠gas¬≠se 1

Uhr­zeit:

  • Nach¬≠mit¬≠t√§g¬≠li¬≠che Kin¬≠der-Ver¬≠an¬≠stal¬≠tung ‚ÄĒ Beginn 15 Uhr
  • Abend¬≠li¬≠che Musik-Lesung ‚ÄĒ Beginn 19 Uhr.

Web­site der Buch­hand­lung Lesereich

‚ÄĘ‚ÄĘ‚ÄĘ

    Infor¬≠ma¬≠tio¬≠nen √ľber die Auto¬≠bio¬≠gra¬≠fie inklu¬≠si¬≠ve Lese¬≠pro¬≠ben fin¬≠den Sie auf die¬≠ser Web¬≠site unter der Rubrik BUCH.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner