2023-10-14 ūüďĘ Storytelling mit Kora im sch√∂nen Budapest

Tor¬≠men¬≠ta Jobar¬≠teh nimmt am Kul¬≠tur-Fes¬≠ti¬≠val als Sto¬≠rytel¬≠ler in Buda¬≠pest teil. 

Ter¬≠min: Auf¬≠tritt mit Kora am 14. Okto¬≠ber 2023.

Es ist immer wie¬≠der sch√∂n, etwas Neu¬≠es zu ent¬≠de¬≠cken ‚ÄĒ zum Bei¬≠spiel die unga¬≠ri¬≠sche Haupt¬≠stadt Buda¬≠pest als abso¬≠lu¬≠ten Kul¬≠tur- und Fes¬≠ti¬≠val-Hot¬≠spot. Das gan¬≠ze Jahr √ľber fin¬≠den in die¬≠ser sehr sehens¬≠wer¬≠ten Stadt an der Donau sowohl out¬≠door als auch indoor eine unend¬≠li¬≠che Rei¬≠he von Fes¬≠ti¬≠vals statt. Oft¬≠mals mehr¬≠t√§¬≠gig und f√ľr die gan¬≠ze Fami¬≠lie. So auch im Okto¬≠ber 2023. 

Ich freue mich rie¬≠sig, dass ich in die¬≠sem Jahr erst¬≠mals das beson¬≠de¬≠re Flair die¬≠ser Stadt und die Kul¬≠tur¬≠be¬≠geis¬≠te¬≠rung der Ungarn live mit¬≠er¬≠le¬≠ben kann. Und f√ľr alle Fans: Der Monat Okto¬≠ber ist eine wun¬≠der¬≠ba¬≠re Zeit, noch ein¬≠mal einen klei¬≠nen St√§d¬≠te¬≠trip zu star¬≠ten und mit¬≠ten in den bun¬≠ten Tru¬≠bel von Buda¬≠pests Stra¬≠√üen, Parks und Insti¬≠tu¬≠tio¬≠nen etc. ein¬≠zu¬≠tau¬≠chen. 

Mit etwas Gl√ľck und Pla¬≠nung k√∂n¬≠nen wir uns dann am 14. Okto¬≠ber bei mei¬≠nem Auf¬≠tritt als Sto¬≠rytel¬≠ler mit mei¬≠ner Kora auch per¬≠s√∂n¬≠lich treffen.

Wei¬≠te¬≠re Infos und Details zur Ver¬≠an¬≠stal¬≠tung fol¬≠gen. Der Ter¬≠min ist gera¬≠de erst ganz brand¬≠neu ‚Äěrein¬≠ge¬≠kom¬≠men‚Äú ūüôā

 ‚ÄĘ‚ÄĘ‚ÄĘ

  Wei¬≠te¬≠re Infor¬≠ma¬≠tio¬≠nen √ľber Jobar¬≠teh Kun¬≠da als Sto¬≠rytel¬≠ler inklu¬≠si¬≠ve H√∂r¬≠pro¬≠ben fin¬≠den Sie auf die¬≠ser Web¬≠site unter der Rubrik STORYTELLING.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner